Zusammen mit Gleichgesinnten habe ich 2020 den gemeinnütziger Think and Do Tank “Reinventing Society” gegründet, unter dessen Dach ich gegenwärtig primär wirke. Auf unserer Website finden sich ausführlichere Informationen zu unseren gemeinsamen Projekten und Angeboten.

 

Visionsentwicklung

Was ist das größte utopische Potential von eurem Team, Projekt oder eurer Organisation?

Wir schaffen Erfahrungsräume einer regenerativen Zukunft, die neue Perspektiven eröffnen und die Entwicklung von inspirierenden Visionen ermöglichen. Eine kraftvolle Vision wirkt wie ein Magnet, der in die wünschenswerte Zukunft zieht und gemeinsame Ausrichtung und Orientierung schafft.

 

Transformationsbegleitung

Wie kann der Wandel gelingen?
Welche Kultur und welche Strukturen braucht es und wie lassen sich diese aufbauen?

Eine schönere Welt erfordert sinnstiftende Organisationen, die Selbstorganisation, vertrauensvolle Kooperation und gesellschaftliche Verantwortung zu ihren Prinzipien machen.
Mit Coachings, Beratung und Workshops unterstützen wir euch dabei, das höchste Potential eurer Organisation zu entfalten.

 

Keynotes, Panels & Interviews

Wie könnte eine inspirierende Zukunft aussehen?
Wie kommt man ins utopische Denken?

Wir bringen Inspiration und frische Visionen auf Ihre Veranstaltung. Ob als Zukunftsutopisten, Transformationsexperten oder Gesellschaftsentwickler - wir zeigen, dass eine sehr viel lebenswertere und regenerative Gesellschaft möglich ist und welche Veränderungen es dafür braucht.

 

ZukunftsGrafiken

Wie könnte deine Heimat in einer lebenswerten und nachhaltigen Zukunft aussehen?
Wir gestalten auf Basis eurer Ideen fotorealistische Zukunftsbilder, die Veränderung inspirieren, Potenziale greifbar machen und Lust auf Zukunft wecken.


Kontakt

Interesse geweckt? Dann freue ich mich über eine Nachricht oder einen Anruf:

Email: mail@linozeddies.de

Telefon: +49 151 53763036

Honorar

Ich bin ein großer Freund von solidarisch-flexibler “pay-what-feels-right” Preisgestaltung und nehme für einen Arbeitstag üblicherweise zwischen 800€ bis 1800€. Den genauen Betrag können wir je nach finanziellen Möglichkeiten und spezifischem Aufwand gemeinsam abstimmen. Ich freue mich über spannende Anfragen von sinnstiftenden Projekten, Organisationen und Veranstaltungen!